Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ich bin Denise von büro & chram
und meine Leidenschaft ist es Menschen den Alltag zu erleichtern

Du bist bei mir richtig wenn Dich der stets wachsende Administrationsaufwand an Deinem Tagesgeschäft hindert und Du dir gerne mehr Zeit für Deine Kernaufgaben, Kunden oder innovativen Ideen nehmen willst. Stellst Du Dir auch immer wieder an Ende des Tages die Frage was Du heute eigentlich produktiv umgesetzt hast? Ich helfe Dir dabei dies zu ändern und Deine Produktivität zu steigern.

Ich bin Denise Mingard von büro & chram und möchte mein Wissen auf unkomplizierte und flexible Art einsetzen und kleinen sowie mittleren Unternehmen weitergeben.

Meine langjährige Tätigkeit und meine Erfahrung in der Administration, im Marketing und Personalwesen, haben mich dazu beflügelt, den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen - und es fliegt sich toll an. Nebst dem Wunsch nach einer neuen Herausforderung war meine Wertewelt ein weiterer ausschlaggebender Faktor für mein jetziges Sein. Ich will diese leben dürfen und gute Bedingungen für alle schaffen.

Mein beruflicher Hintergrund begann mit einer kaufmännischen Ausbildung in einem Handwerksbetrieb, gefolgt von vielen Jahren in der Versicherungsbranche. Die letzten 13 Jahre war ich für ein KMU in der Metallbranche tätig wo ich als Bereichsleiterin Administration und Personal tätig war und als Marketingverantwortliche spannende Projekte umsetzen konnte. In den vergangenen 5 Jahren durfte ich als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung aktiv zum positiven Geschäftsverlauf mitwirken.

Seit Mai 2019 habe ich mir nebst mehreren Modulbesuchen im Persönlichkeitscoaching Zeit für die Vorbereitung auf meine Selbstständigkeit genommen. Heute bin ich froh, den Mut gefunden zu haben meinem Bedürfnis nach der absoluten Sicherheit weniger Beachtung zu schenken und meine Denk- und Handlungsweise über Bord zu werfen.

Du möchtest noch mehr zu meiner Person oder meinen Tätigkeiten erfahren? Dann kannst Du mich einfach und bequem über meine Kontaktseite erreichen oder meinen Blog verfolgen.

Copyright and Webdesign by büro & chram 2020. All Rights Reserved.

Ich verwende Cookies, um bueroundchram.ch weiter zu entwickeln. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Dich um Deine Zustimmung für Cookies fragen.

Datenschutz Impressum
Schliessen